Nils Teichert unterwegs mit dem Dampfer

nach Decin

 

Hallo zusammen,

 
Heute ging es nun nach längerer Pause (zuletzt 2007) wieder per Linienfahrt nach Decin. Bei eher wechselhaftem, aber trotzdem schönem Wetter ging es mit grob gezählten ca. 180 Gästen (!!!) stromauf ins Böhmische. Hoffen wir, dass die Fahrt, die leider dieses Jahr nur noch an 3 Montagen stattfinden wird, auch im nächsten Jahr wieder Platz im Kalender der Dampfschiffahrt finden wird (vielleicht mit 1/2 Stunde mehr Aufenthalt in Decin, da sonst die Besichtigung des Schlosses nicht zu schaffen ist).
Wir waren jedenfalls begeistert und die Stimmung der Gäste an Bord war auch super. Weiter so!!!"
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Anlegen am Dampfer "Kurort Rathen" und aussteigen in Bad Schandau
 
 
 

 

zurück zu:Herzlich Willkommen

Nach oben