Liebe (Dampfer-)Freunde,

ein verlängertes Wochenende mit Feier- und Brückentag ist zu Ende und heute Abend (leider...) auch die Hauptsaison der Sächsischen Dampfschiffahrt 2013. Ich habe die vergangenen Tage ausgiebig zum Dampferfahren genutzt:

03. Oktober L61 mit PD DRESDEN

04. Oktober L12 mit PD LEIPZIG 
06. Oktober L13 mit PD PILLNITZ 

Eine Auswahl von 14 Fotomotiven dieser drei Tage übersende ich Euch/Ihnen in der Anlage, diesmal auch unter entsprechender Datums-Bezeichnung abgespeichert. Ich wünsche allen viel Freude beim Anschauen und zugleich einen guten Start in die neue Woche.

 

Jetzt warten auf uns noch vier Wochen Nachsaison. Sicher sehen wir uns dann noch mehrmals an Bord der ältesten und größten Raddampferflotte der Welt. Bis dahin:

 

 

Herzliche Grüße, Michael Hillmann

zurück zu :Startseite & Neues

 

Nach oben